Neuer Blog-Artikel

September...

ganz sanft hast du Einzug genommen, kaum spürbar & doch bist du da...

Ein kühles Häuchlein bläst mir ins Gesicht, vermischt mit einem frühherbstlichen Geschmack so süss und etwas bitter....

 

Guten Morgen, das ist mein Blog...Ich werde keine regelmässig Bloggerin sein, doch werde ich gerne ab & zu etwas berichten aus diesem Sommer. Ein kleiner Gedanke zum heutigen Montag:

Herr Montag

Schon sind sie wieder da, sie Herr Montag, bei  den meisten nicht gerade beliebt...

Beim Gedanken an sie, durchfährt uns, die tagtäglich zur Arbeit fahren (müssen) dürfen, ein Gefühl der Müdigkeit.

Aber nicht doch bei allen. Herr Montag kann auch bereichernd sein, eine neue, tolle, interessante, sonnige, warme Woche steht ganz am Anfang, mit ihnen im Mittelpunkt Herr Montag....

Ich wünsche allen, ob nun Herr Montag liebend oder missachtend eine wunderschöne letzte Juni Woche....


Kommentar schreiben

Kommentare: 0