Das Quartett, mein neues drittes Buch stellte ich am 15. Dezember in der Bibliothek von Steg vor.

 

Es handelt sich dabei um vier Frauen, die zusammen ein Silvesterwochenende in einer Hütte verbringen.

Nach einem tragischen Vorfall, trennen sich die Wege der vier. Als sie sich über zwanzig Jahren, an der Beerdigung eines gemeinsamen Freundes wiedersehen, beschliessen sie nochmals zur Hütte zu gehen. Der Kontakt bricht noch einmal ab.

Ein drittes und letztes Treffen der vier in der Hütte nimmt letztendlich ein tragisches Ende.....

 

    

Elfie, ist mein zweites Buch welches im Mai dieses Jahres veröffentlicht wurde.

 

Zum Inhalt:

Petra,44,steckt in einer Krise. Alls läuft nicht wie es soll, mit ihrem Mann Silvio und ihren 3 pubertierenden Kindern.

Da entdeckt sie einen Flyer mit eine interessanten Angebot, nämlich einer Reise zum "ICH". Kurzentschlossen entscheidet sie, die Reise anzutreten und erlebt dabei viele aufregende Abenteuer, interessante Begegnungen und unbekannte Lebensweisheiten, welche ihr schlussendlich den richtigen Weg weisen werden.

 

 

 

 


Eine Fahrt ins Blaue, war mein Erstling, welcher im September 2014 veröffentlicht wurde.

 

Zum Inhalt:

Zürich im September 1963

Nach ihrem Abschluss im Gymnasium, beschliessen zehn Schüler eine Bootsfahrt auf dem Katzensee zu unternehmen. Auf tragische Weise muss einer von ihnen ertrinken, leider konnte er nicht schwimmen.

War es wirklich Schicksal oder steckte womöglich etwas anderes  dahinter?

Nach über zwanzig Jahren kommt die Wahrheit ans Tageslicht und das Schicksal schlägt noch einmal tüchtig zu......

 

 

 

 

Die Bücher kannst du bei mir kaufen oder ich bringe sie persönlich vorbei. Gerne versende ich Exemplare auch per Post....